Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand behilflich sein? Ich weiss nicht wie ich vorgehen muss bzw programmieren soll.
Wir werden dir keinen fertigen Code liefern. Aber ich kann dir helfen, das Problem selbst zu lösen.Ich muss eine textdatei einlesen in einer eval() Methode.
File file = new File("C:\\Path\\to\\my\\file"); // File Instanz holen
if(file.exists()) // Wenn die Datei existiert ...
{
List<String> lines = new Vector<String>(); // Neue Instanz einer Liste erstellen
try {
Scanner scanner = new Scanner(file); // Scanner initialisieren und die Datei als Input übergeben
while(scanner.hasNextLine()) // Solange der Scanner eine nächste Zeile findet ...
lines.add(scanner.nextLine()); // Zeile zu der Liste hinzufügen
scanner.close(); // Den Scanner beenden
} catch (FileNotFoundException e) {
e.printStackTrace();
}
}
File file = new File("C:\\Path\\to\\my\\file"); // File Instanz holen
if(file.exists()) // Wenn die Datei existiert ...
{
List<String> lines = new Vector<String>(); // Neue Instanz einer Liste erstellen
try {
FileInputStream fis = new FileInputStream(file); // Einen FileInputStream erstellen, der aus der Datei liest
BufferedReader reader = new BufferedReader(new InputStreamReader(fis)); // Mittels des FileInputStreams einen BufferedReader initialisieren
while(reader.ready()) // Solange eine Linie gelesen werden kann ...
lines.add(reader.readLine()); // Füge diese Linie zur Liste hinzu
reader.close(); // Den Reader beenden
} catch (IOException e) {
e.printStackTrace();
}
}