textBox Text in Datei schreiben

KillerPikachu

Grünschnabel
Hallo leutz,
mein Problem dreht sich um die Textbox. Diese Textbox wartet auf eine Usereingabe (und einen button-klick...) Und soll dann den eingegeben Text in eine Datei (mittels fstream ofc.) in eine Datei schreiben. So... leider bekomm ich aus der Textbox immer nur einen String ^. Ich weiß nichtmal was für ein Dateityp das ist ..., aber ich habe vorhin irgend etwas gelesen, dass im Unicode (Oder war's Borland?^^) String verwendet und ansonsten string (Groß-/Kleinschreibung) verwendet wird. Nun blick ich immer noch nicht wozu das ^ gut ist.

Auf jeden Fall bekomm ich den String ^ nicht in ein normalen String bzw. char* umgewandelt. Habt ihr da n Tipp für mich?

edit: ups ich glaub im .NET-Abteil wär ich doch richtiger ;P
 
Zuletzt bearbeitet: