Text Verlauf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist ja wirklich ein kooler Effekt. Aber wie kann ich all meine TextEbenen auswählen ? Ich schaffe immer nur eine.

Greez Julien
 
Nei ich meinte eigentlich wie ich die Text Ebenen "selektieren" kann.
Dies ist nun aber geklärt. Musst einfach Alt-Shift drücken.. das Standart für mehrere Auswahlen.. und mir ist es erst jetzt in den Sinn gekommen :rolleyes:
 
alibeef - bitte nimm etwas Rücksicht auf die Anderen und versuche die an die Groß- und Kleinschreibung zu halten, weil dieses das Lesen von Beiträgen vereinfacht.

Vielen Dank!
 
Thomas? wat wer bist du denn?

Thomas, vielleicht solltest du probieren, dich an die Grammatik, Interpunktion und weiteren Aspekte der deutschen Sprache sowie deine eigenen Hinweise zu halten.

[:) :) lachhaft, jmd. wg. gr.und kl.schreibung anzusprechen... erst recht im Internet..]
 
Hi besucher69!

...und dafür kramst Du einen drei Jahre alten Beitrag raus?! :confused:

Mark.

- closed -
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück