Text modelieren, aber wie?

hallo an alle
doch ich habe alles selbst gemacht.
ich kann es dir als 3ds file senden wenn du willst oder als c4d wenn du schon die 8er hast.
by demomode
 

Anhänge

  • aa.jpg
    aa.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 133
das ist schlecht wenn du das selber gemacht hast, ich habe nämlich mehrere Buchstaben und die haben zwei unterschiedliche Schriftarten und alle Buchstaben selber zu modellieren ist ein bischen zu zeitaufwendig, es muss ja auch noch genauso aussehen wie die original Schrift und nicht irgendwie.
Gibt es denn keine andere Möglichkeit?
 
ist doch einfach, nach dem was ich bisjetzt gehört hab .. und deswegen mache ich auf meiner page einen solchen tut. ist ca. um 13:00 da, ok ??? (12.10.2002). Meine Page gibts http://home.arcor.de/loeffellutscher hier . Einfach unter Tutorials und dann unten unter Extra-Tuts mal gucken ..;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi löffellutscher,
leider kommt bei mir immer eine Fehlermeldung wenn ich dieses Tutorial aufrufen will.

und zwar das hier:

Arcor

Beim Aufruf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten:

Error 404 - File not found

Überprüfen Sie bitte die richtige Schreibweise der Adresse
oder versuchen Sie es später noch einmal.
 
Es wird nix nützen, Robotron. Bei mir funzt der Link, aber im Tutorial steht auch das drin, was Du nicht willst, also, mit selbstgemachten Splines...
Aber ich glaube, Dir bleibt nichts anderes übrig, die Splines neu zu modeln, die Vorlage haste ja. Du machst dann am besten aus dem A-Spline ein A was nicht den Umriss beschreibt, sondern den Pfad, auf dem der Halbkreis entlanggeschickt wird mittels des Sweep-Nurbs.
Aber falls Du eine Möglichkeit findest, wie es doch funzt, lass sehen!
 

Neue Beiträge

Zurück