Text Effekt

Hi,

MERCI BEAUCOUP. Hat jetzt geklappt.
Es gibt nur ein Problem: der Text wird ohne Probleme angezeigt, nur die Satzzeichen fehlen komplett. Sowohl bei Deinem Beispiel (danke nochmal!) und bei meiner Umsetzung. Hast Du da ne Idee?

Bis dann!

Pythagoras2005
 
Jupp, ich glaube ich habe vergessen, die Satzzeichen einzubinden. Wähle das Textfeld an, klicke in den Eigenschaften auf "Zeichen..." und markiere zusätzlich die Zeile "Satzzeichen...". öäüÖÄÜ und ß kannst Du per Hand in das Eingabefeld eingeben.

Gruß
.
 
brillant! DANKE!
Wo wir gerade bei Schriftzeichen sind. Weißt Du zufällig, wie man bei Flash auch griechische Buchstaben etc. einbinden kann, ohne daß man die als grafik einfügen muß?

bis denn!
 
OK. Kann mir vorstellen, wo das zu finden wäre.
Bei MX scheint das wohl noch nicht integriert zu sein :-(
So ein Mist!
Aber mir würde es schon reichen, wenn ich sicher wüßte, daß 7.0 das kann.
 
Bei 7.0 gibts das ganz sicher (MX2004 verarbeitet ja Unicode). ;)

Gruß

P.S.: Die Schriftart muss natürlich über die entsprechenden Zeichen verfügen, um sie einbetten zu können.
.
 
Datic hat gesagt.:
Bei 7.0 gibts das ganz sicher (MX2004 verarbeitet ja Unicode). ;)

Gruß

P.S.: Die Schriftart muss natürlich über die entsprechenden Zeichen verfügen, um sie einbetten zu können.
.

Hi,

ich bin's mal wieder. Du hattest mir vor ein paar Wochen mal so schön mit dem Text Effekt geholfen.
Habe da nun noch ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Animation erstellt, die aus 5 einzelnen Schritten, also Frames besteht. Man kann nun mit einem Vorwärts-Button von Frame zu Frame springen.
Nun möchte ich noch so eine Art horizontalen Slider erstellen, der das Vor- und Zurückspringen ebenfalls möglich macht.
Hast Du da ne Idee und könntest mir helfen?

Danke schonmal!

Grüße
Pythagoras2005
 

Neue Beiträge

Zurück