Text aus fremden Flash auslesen


deintag85

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallo,
ich hoffe das ist das richtige Forum dafür. Ist es möglich aus z.B. folgendem Spiel die Punktezahl herauszulesen?

http://www.helicopter-game.org/

Der Text ist mit der Maus markierbar. Es müsste doch eine Möglichkeit geben diese Markierung + Copy & Paste in eine Variable zu speichern. Oder vielleicht gibt es eine noch einfachere Möglichkeit. Leider habe ich keine Ahnung von Flash.

LG
 

Matrixguy

Erfahrenes Mitglied
#2
Hast du denn Zugriff auf die Flashdatei?
Was willst du denn mit den Daten machen? Wiederum auf einer Seite darstellen?

Generell geht das nicht, die Daten stehen auch wenn du sie markieren kannst zur Weiterverarbeitung nicht zur Verfügung.


mfg
 

deintag85

Erfahrenes Mitglied
#3
inwiefern zugriff auf die flashdatei? ich wollte die punktezahl, bzw. den text herauskopieren und eine art highscore liste mit php realisieren. das ist schade, dass das nicht geht.
 

Matrixguy

Erfahrenes Mitglied
#4
Du musst ja irgendwie an die Daten kommen die Flash da angibt. Wenn du selber zugriff auf die Flashdatei hättest, könntest du sie an PHP senden.


mfg