DirtyWorld hat gesagt.:
..... Also wird Preisdumping betrieben was den Grafikmarkt kaput macht.
Allaf,
Ist das jetzt was neues? Stützt du deine Ausagen eigentlich auf Tatsachen oder ist das, so wie ich das interpretiert habe, nur deine Wut und Frustration im Bauch, die du hier so lautstark verkündest. Die Agenturen die übrigens empfohlen werden, sind meist die Firmen die auch diese "Templates" erstellen und an diese X-Grafikdiesnstleister verkaufen.
Um dich mal aufzuklären:
Du setzt dich mit z.B. templatemonster in Verbindung und willst deine Designs dort verkaufen. templatemonster findet deine Arbeiten supi und sagen zu. So du bist nun Handelpartner von diesem Lable (templatemonster ist keine Firma - da steht eine Werbeagentur dahinter). *Spätestens jetzt sollte bei dir dieser AHA-Effekt eintreten.
Bei z.b. templatemonster bekommst du für ein Logo einen festgelegten Preis, das ist auch bei den Websites und Flashvorlagen so. Dann bekommst du noch pro Download deines Werkes einen prozentualen Anteil des Verkaufswertes.
Da die Macher solcher Vorlagen meist Agenturen und recht oft auch Freelancer sind, wird auch gleich ein Kooperationsvertag mit denen geschlossen, wobei der Grafikdienstanbieter (in diesem Fall templatemonster) nach erfolgreicher Vermittlung des Kunden, widerum eine provisionsähnliche Bezahlung erhält.
Weist du Dirty, ich steh mehr auf Fakten, als auf dummes Gelaber und ausserdem ist das Thema hier nicht ob du templatemonster, pixelmill, vilord media, designgalaxy und wie die alle heisen toll findest oder nicht.
Das Thema hier ist
"templates links" d. h.
Links
(define: Ein Link ist ein Verweis auf andere Web-Dokumente oder einen anderen Bereich im gleichen Web- Dokument.)
die templates
(1. define:Templates (der englische Begriff für Schablonen), sind Vorlagen, die mit Inhalt gefüllt werden können)
(2. define: Sind eine Vorlage zur Generierung von statischen und dynamischen Internetseiten.)
im Internet zeigen.
Ich hät dir auch eine PN geschrieben aber hier kann ich viel schöner formatieren und dich vielleicht öffentlich drauf aufmerksam machen, dass du ein paar Galaxien am Theam vorbei gerauscht bist. Naja, seis drum es war ja Fasching!
@vale
Du ich hab da gerade was geiles entdeckt:
Da gibts so ne Seite, wo du Sachen suchen kannst. Das ist echt geil. Die haben sogar ein Textfeld und so ein Kasten wo Suchen drauf steht.

ist dein Freund.
http://www.google.de/search?hl=de&q=templates&spell=1