tempel

Reputation pur! Zwei Stunden, so sauber gemoddelt, wie man am WireFrame erkennen kann... nein, dass glaub ich nicht. Sonst natürlich ein super Modell, obwohl ich finde, dass die Kuppeldächer eine merkwürdige Struktur haben ... auf jeden Fall könntest Du die HyperNurbWichtung dort ein wenig verstärken, dann sieht es vielleicht nicht allzu sehr nach einem Miniatur-Porzellan-Modell aus.
 
doch, 2 stunden mein ich ernst...
das meiste sind doch bloß extrudierte primitives und array-objekte ;)
hyper-Nurbs hab ich garnicht genutzt, ums rund zu bekommen bloß den phong
 
Einen kleinen kritikpunkt hätt ich dann auch noch: Die unter Eben sieht teilweise wie geknetet aus aber auf den ersten Blick hats mich auch umgehauen. Ich geb 4 Sterne.

Mfg

Christopher
 
Moin erstmal,

Das mit der Zeit zum Modellieren nehme ich mal hin, sind relativ einfache geometrische Grundtypen, Grundlagen: Kreis, Kugel, Halkugel und ein paar einfachere Kurven.

Das Bild hat mich aber überzeugt: glatte 4 Punkte auf der Richterskala, da die Einfachheit der Komposition überzeugend ist. Das andere Bild mit Umgebung ist nicht so originell.

Okay, weiter so!

Gruß
 
ich denke nicht das das ein foto ist, man erkennt das doch anhand der niedrigen sampling einstellungen des qmc-filters, das es gerendert wurde..
2 stunden kauf ich dir auch nicht ab, entweder du hast länger gebraucht oder es dir gezogen.
 
vielleicht warens auch 2,5 stunden ;)

ne baer mal ernsthaft, sind doch nur arrays von extrudierten primitives...

und "gezogen" hab ichs garantiert nirgentwo... :suspekt:
 
@pflaume: Denke ich auch, dass das so schnell geht!
Hab den Eifelturm auch gemcht mit Array und einfach Körpern (zwar keine primitives, aber einfach) und habe letztendlich dafür auch nur 3-4 Stunden gebraucht den zu moddeln! (wenn icxh die Zeit zusammenziehe ohne Pausen etc.)
 
Oha... Nur ganz schnell grob nachgemoddelt. Boah... echt gelungen... Super...
Wirklich! ^^

Mann ich muss noch üben +seufz+
Naja es macht ja Spass ^^

Gruss PPB
 

Neue Beiträge

Zurück