tempel

Das Gras sieht arg platt aus. Aber der Tempel an sich mit dem Himmel. Ich würds für ein Foto halten, wenn ich's nicht besser wüsste. Sehr gute Arbeit!
 
Da geht es mir nicht anders... ich würde es auch für ein Foto halten, sicher das es keins ist ?
Wenn icht dann Respekt, da steh ich mit meinem Netzschwinger ja ganz schoen hinten an ^^
 
Boah..*augenreib*. Wolltest du das vllt. in Fotografie setzten und hast dich vertan? :)

Wie lange hast du dafür gebraucht? Welches Programm?

MfG
 
Ich finds ehrlich gesagt nicht so prickelnd... Obwohl die Verzierungen an diesem hoechsten Turm huebsch aussehen!
Was solls denn eigentlich darstellen? Woher kommt der ganze noise? Hast du ne hoeher aufgeloeste Version?
 
gebraucht hab ich etwa 2h fürs modeling
der noise kommt vom rendern, habs nur 3 minuten rendern lassen...

darstellen solls einfach nurn kleinen tempel ;)
Hab vor einiger zeit mal hagia sophia gesehn und hab den mal ganz grob
schnell nachgemodelt...

gemacht ists in c4d
 
Sehr schön, aber du solltest es wirklich nochmal mit guten Einstellungen rendern lassen, es sieht wirklich sehr grobkörnig aus. Der ganze Tempel würde in einer schönen Umgebung sicher noch viel schöner aussehen!

Joe
 
imo Fake... wenn nicht bist du wohl einer der besten 3D-ler aller Zeiten und hast meinen vollsten Respekt... aber ohne Beweis glaub ich bei diesem Bild garnix.
 

Neue Beiträge

Zurück