Hey ich beleidige niemanden, aber ich kann es nicht leiden wenn machne Leute im Forum so mit Anfängern umgehen, wenn jemand nichts sagen will dann brauch er das auch nicht.
Ich denke ein Forum wie dieses ist für jeden da, auch für Anfänger. Und wenn mir dann jemand mit solchen ... Antworten kommt die ich nicht mehr hören kann, ist das normal das ich mich ein wenig lächerlich mache über ihn, aber beleidigen tue ich niemanden, das ist meine Art und unter mein Nivea und kostet nur unnötig Energie.
Und alle anderen Themen die ich bis jetzt gemacht habe sind nach besten Wissen und Gewissen entstanden, um jemanden zu ärgern habe ich keine Zeit und um php neu zu lernen schon gar nichts, wofür gibt es den so kostenlose php Script, bstimmt nicht dafür damit ich jetzt php lernen muss, das einrichten wird man woll mi ein wenig Hilfe schon schaffen können, vorallem wen man wie schon einige Zeit mit HTML und CSS und FTP arbeite.
Ich habe gestern ordentlich herumgesucht und nichts besseres gefunden in der Richtung. Das es jetzt nicht funkt kappier ich net. Und snnu was meinst du damit das du das selbst geschrieben hast?
Mir ist noch was aufgefallen, als ich mich eben ein zweites mal eingeloggt habe, war aufeinmal die Einstellungen für lesen und schreiben wieder umgekehrt, von alleine und jedesmal wenn ich es mache gehts wieder zurück, kappiert das eiener?
Und wozu brauche ich die tellafriend.txt Datei, die ist doch leer?