Telephone

flärbretli

Mitglied
Hi

Bin noch neu im Programm ;) und habe 2 Fragen.

Wie kann ich die Knöpfe mit Zahlen erstellen?
Wie kann ich den Discplay verbessern?

Für genau beschreibungen bin ich Dankbar.

Gruss Flärbretli


telephone.jpg


ps: Warum wird das Bild nicht angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ohne Bild dürfte es schwer werde dir zu helfen...

Aber zu den Tasten: oberes Polygon selektieren, selektion einfrieren und die Tetur auf diese Selektion beschränken. Oder du benutzt das ExtrudeNURB und erstellst "3d Zahlen" die nur ganz wenig hervorstehen.

Lieben Gruß,
Manuel ;-]
 
Hi,
@shadowMan: greife dem Bild auch mal vorneweg:)
ich hatte mal eine Telefonzelle gebaut, da hab ich beide Alternativen verwendet. allerdings war das ein high-polymodell: Die Tasten waren einzelne innen- und extrudierte Würfel. Jede Zahl bzw. Symbol ist eine Textspline unter einem Extrude-nurbs, dann dem Würfel -notfalls über Funktion ÜBERNEHMEN zugeordnet. Das Display ist eine Textur, erstellt in PS und dem selektierten Polygons des "Displaywürfels" zugewiesen. Anbei mal der äußere Eindruck.

mfG redybull:)
 
Moin!

@redybull
Cooles Bild, nur irgendwie geht das Kabel zum Hörerhalter und nicht zum Hörer. Mir persönlich ist neu, dass es in den Telefonzellen neuerdings auch Wireless LAN gibt, vom Hörer zur (Ex-) Halterung ... Naja, :offtopic: :)

@Hacker
Naja, das hättest du ja wenigstens ausprobieren können, doch auch mit http:// davor gehts leider nich ...

@querbetli oder so ... :)
Kannst das Bild doch verkleinern und hier hochladen! Dann wirds auf jeden Fall angezeigt. So scheints ja nichts mehr zu werden...

Bis denne
loeff

edit: Upsa *gegendenKopfhau* der redybull hat mir das Bild per PN erklärt und es ist doch richtig so, man sieht ja die Unterseite des Hörers nich ... peinlich :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Also das Telefon is sehr schön geworden *find*

Vielleicht würde ich nochmal schauen das die Textur nich so komisch aussieht ;)