Telefonbeatworter Stimme

Wenn's wirklich gut sein soll - vorsicht: nette Stimme != gut sprechen.
Naturtalente, die auch noch aufgenommen auf Band was her machen, gibt's wenige ...

Tipp bei wenig Geld:
Schauspielschulen o.ä. Die Studenten dort haben schon eine rudimentäre Stimmausbildung. Und mit etwas Charme und 'nem Abendessen kommst vielleicht sogar sehr günstig weg. ;)

Gruß
Rena
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Rena,

danke für die Tips :).

Naja ich hab da so ein Angebot bekommen wo aber 250 Buchstaben Text 50 EUR kosten, da muss ich mir jetzt echt mal überlegen was man da macht.

Vielleicht suche ich doch besser mal etwas in den Suchmaschienen rum.

Auf jeden Fall sollte es schon eine nette weibliche Stimme werden.
 
Ich würde da doch auch schon eher zu Bekannten greifen. Oder sonst in Chats oder so mal anfragen ob jemand Lust zu sowas hätte.

Ein Tipp noch http://www.blackmusic-radio.de da kannst du mal bei Crew unter Moderatoren schauen. Denen könntest du ja mal ne Mail schreiben und vielleicht hast du ja Glück. Die machen ja auch Shouts für den Sender und als Moderator/in haben die auch keine Probleme mit sowas ;)

PS: Magda hat ne schöne Stimme ;)

mfg ZiRaG
 
Bei Pearl.de gibts einen Stimmenverzerrer. Der kostet 10€ und verzerrt deine Stimme wie ein Goa'Uld oder ein Alien.
Edit:
Es gibt ein Programm, das heißt "HS Clipboardreader". Einfach einen Text schreiben, in die Zwischenablage kopieren und ihn dir von der kleinen Dame auf der Festplatte vorlesen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück