Telefonbeatworter Stimme

son gohan

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich bin oft telefonisch nicht erreichbar und brauche einen guten Anrufbeantworter.

Einen guten Text habe ich mir zwar schon ausgedacht, nur gefällt mir meine Stimme nicht wenn ich die so aufnehme, ich würde gerne viel lieber eine Profesionelle Stimme den Text vorlesen lassen.

Kennt jemand von eucht Anlaufstellen im Internet, vielleicht sogar welche die gut sind ;-)
 
Warum versuchst du es nicht in deinem Bekanntenkreis?
Also bei mir gibt es einige mit tollen Stimmen, die ich mir auch schon das eine oder andere mal für Projekte ausgeliehen habe.
Einfach mal die Ohren aufhalten ;)
 
Es müssen doch keine Verwanten sein, kennst doch sicher noch andere Personen´in deiner Gegend?

@SilentWarrior: Kommt drauf an ob der Anrufer die Stimme kennt oder nicht. Wenn ich jetzt bei dir anrufen würde und mir die Stimme von Bruce Willis sagen würde, dass du nicht zu erreichen bist, dann würde ich mich schon wundern :)
 
Ja, aber es geht um die Nummer für mein Gewerbe, da kann sich ruhig ein nettes Mädle melden. :)

P.S. Meine Verwanten, Freunde und Bekannten geht nicht Punkt.
 
Dann in der Disco, oder von ner Tupperparty mit schleppen. Könnte sich aber auch wie eine sehr dumme Anmache anhören. Woran denkst du? An eine freies Mädel im Inet was sich anbietet dir kostenlos/günstig deinen Anrufbeantworter zu bequasseln (0190/666666)? Oder vielleicht eine female Computervoice so Microsoft Sam like? Ich denk mal da wirst du wenig glück haben. Schau mal ob sich vielleicht bei Ebay Frauen wieder mitm Bierkasten anbieten.
 
Ja du hast echt Humor, und auf so ne richtig dumme Tupperparty hät ich zur Abwechslung auch noch mal richtig Bock. Du glaubst gar nicht wie oft ich mich schon über diese Leute ammisiert habe. :) :) :)

Die fahren dich quer durch Deutschland und wollen dir den letzten andrehen und glauben echt das die was drauf hätten :) :) :)

Aber ich weis leider nicht mehr genau wo ich zur Zeit noch so eine Firma finde, bei allen die ich mal kannte will ich mich doch lieber nicht wieder blicken lassen. :) :)

Naja, und wegen Disco ist auch schwer für mich, weil ich keine Mädchen anspreche zur Zeit aus privat/persöhnlichen Gründen.

Und bei Ebay werd ich bestimmt auch nichts finden.

So eine Computer Stimme wäre auch etwas zu schlecht. :confused:
 

Neue Beiträge

Zurück