Anzeige

 Teile vom VBA Code nicht sichtbar


josef24

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallo in die Runde. Habe mal eine Frage und bitte um Unterstützung.
Mein VBA Code (Zeilen) erscheint nur in voller Länge wenn ich mit der Maus markiere, ansonsten fehlt einiges in den Zeilen. Was habe ich hier möglicherweise verstellt. Kann mich nicht erinnern wo ich was verstellt hätte. Danke für eure Unterstützung und Gruß Josef
 

josef24

Erfahrenes Mitglied
#2
Nochmals als Beispiel wie es aussehen sollte: Also es sind Teile des Makrotextes die nicht sichtbar sind.

Code:
colatnummer = 1
    colAtAnrede = 2
    colAtNachname = 3
    colAtVorname = 4
    colAtStrasse = 5
Sehen kann ich aber jetzt nur noch "colatnummer" und das Zeichen = 1 ist nicht sichtbar. So zieht sich das über alle Zeilen.
Kann mir jemand helfen, die richtige Einstellung wieder zu aktivieren. Danke und Gruß Josef
 
Zuletzt bearbeitet:

josef24

Erfahrenes Mitglied
#5
Hallo Yaslaw, dumm gelaufen bei mir. Bin wohl wie auch immer in der "Option" gewesen, und da unter "Editorformat, Vordergrund, in den Farbbeispielen auf Weiß geklickt. Damit waren Teile des Textes nicht mehr sichtbar. Mit der Änderung war dann dieses Problemchen bei mir gelöst. Aber ich traue mich auf ein weiteres Problem von mir hinzuweisen, wo ich nicht weiter komme. Danke und Gruß Josef
 
Anzeige

Neue Beiträge

Anzeige