Teil eines Bildes hervorheben wie?

oke danke damit is das thema mal erledigt ^^ DANKE

Edit-----

oder auch nicht... :( will nicht gehen, muss ich es erst in mein Homepage integriren oder geht das uch wenn ich im Flash sage im Html ansehen?

----edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja, externe Links kannst Du aufgrund der Sicherheitsbeschränkungen des Flashplayers nur in der Flash-internen Vorschau oder im Netzwerk (wenn die Webseite online ist bzw. über einen Server aufgerufen wird) aufrufen.

Gruß
.
 
hi ich bin nochmals.
Das mit dem Link funktioniert leider nicht. Wir arbeiten sonst mit Goldfusion, gibt es dort nicht eine Möglichkeit zu kommunizieren?

MFG Adi

ps: Error Meldung:
**Error** Scene=Scene 1, layer=Layer 7, frame=1:Line 1: Clip events are permitted only for movie clip instances
onClipEvent (enterFrame) {

**Error** Scene=Scene 1, layer=Layer 1, frame=1:Line 1: Statement must appear within on/onClipEvent handler
stop();

Total ActionScript Errors: 2 Reported Errors: 2

**Error** Scene=Scene 1, layer=Layer 7, frame=1:Line 1: Clip events are permitted only for movie clip instances
onClipEvent (enterFrame) {

**Error** Scene=Scene 1, layer=Layer 7, frame=1:Line 15: Mouse events are permitted only for button instances
on (keyPress "<Left>"){

**Error** Scene=Scene 1, layer=Layer 1, frame=1:Line 1: Statement must appear within on/onClipEvent handler
stop();

Total ActionScript Errors: 3 Reported Errors: 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

du hast deinen Code auf ein Frame der Zeitleiste gesetzt und dort müsstest du ein bisschen anders formulieren. Für den Moment reicht es wohl, wenn du den Code vom Frame wegkopierst und auf den MovieClip legst (MovieClip anwählen, Code im AS-Fenster platzieren).
Beim letzten Fehler handelt es sich um ein umgekehrtes Problem: Du hast ein stop-Befehl auf einem MovieClip liegen, der in dieser Form auf die Zeitleiste gehört.

Diese Fehler sind alle ziemlich elementar und leicht zu vermeiden. Dies ist ein Hilfe-Board für Leute, die nach mehrmaligem Selbstprobieren nicht weiterkommen und kein erweiterter Debugger, wo man seine Fehler per copy/paste geschliffen bekommt. Fehlermeldungsanalyse, wie ich sie hier betreibe, gehört hier nicht zum Standardprogramm. Wie oben schon erwähnt, hättest du die dir Basis in einem Nachmittag erarbeiten und deine Fehler selbst ausmerzen können.

gruss
 
okey Danke für die Antwort , wie auch ich oben erwähnt habe, war das nur ein Kurzer Test, für meine Chef's die waren jetzt aber so Begeistert, dass man die Idee gleich ausgeweitet hat, und nun werde ich mich wohl mehr mit Flash auseinandersetzten müssen. Vielen Dank für eure Hilfe.

MFG Adi
 

Neue Beiträge

Zurück