Team Logo, fehlt da noch was?!

Irgendwas nicht schaffen?
Ich komm dir gleich mal dahin und treib dir das aus! ;)
Mach dir n vernünftiges Mindmap und schau wie du die Elemnte umsetzen kannst.
Wird schon!

mfg
 
Geht doch in ne schöne Richtung, nur werde nicht zu verspielt.
Irgendwie fehlt mir der Bezug zu E-Sports.

Aber des ist nur meine Meinung.
 
Sieht doch schon besser aus.

Was mir aber auffällt: Es sieht so aus als sollte die Schrift gerade auf dem Wappen stehen - tut sie aber nicht, oder? Kann auch sein das ich mich täusche...

Das schlechte ist immer wenn man ein Logo entwerfen will wo man den Teamnamen nicht kennt. Beispiel: Bei "The Dragons" oder so hätte man ja immerhin schonmal eine Idee in welche Richtung es gehen soll... So ganz ohne Anlass nen ultimatives Logo zu entwerfen was für jedes Team passt wird nur schwer möglich sein...

lg
 
Zurück