Team Logo, fehlt da noch was?!

Hi,

Ich glaube da fehlt was einprägsames, ein Symbol oder sowas... Eine geschwungene Linie und ein Wappen sind ja nichts besonderes mehr. Ich weiß jetzt schon nichtmehr wirklich wie es aussieht ;).
 
Stimmt hast recht =) !
aber mir fällt nichts ein =( !

MfG,
TecNoo


PS: Ist ja auch erst meine erste Arbeit gewesen =)
 
Was da immer nicht schlecht ist: Brainstorming. Einfach mal 3 Minuten alles aufschreiben was einem dazu einfällt, und wenn die Begriffe noch so hirnrissig erscheinen. Das dann danach nochmal anschauen und oft hat man dann schon ein paar Ideen.
 
Moin

Es schaut schon, technisch gesehen, ok aus.
Es ist nur wieder ein klassisches Wappenlogo und erinnert mich
irgendwie an AMD.

Ich würde mich mehr an den NBA-Logos orientieren.
Da dieses E-Sports-Ding relativ neu ist, würde ich auch neue Wege beschreiten und mal
aus der Rolle fallen.
Deswegen das Beispiel der NBA, dort sind auch neue Wege beschritten worden und haben
dadurch einen unverwechselbaren Charakter.

Ex1tus hat mit dem Brainstorming Recht, sowas sollte immer vor einem LayOut stehen.
:)

mfg
 

Neue Beiträge

Zurück