tdsladap.sys sorgt für Absturz

Ich hab das gleiche Problem. Nur bei mir erscheint der Bluescreen nach Lust und Laune: Mal wenn die 24-Trennung automatisch erfolgt, mal wenns ich selbst trenn, mal einfach so. Und mal gar nicht! Hab Vers 098 von RasPPPoE schon runtergeladen und ausprobiert, aber wenn ich die exe ausführen will, kommt ne Fehlermeldung... :( Wisst ihr weiter?

Guts Nächtle
 

Anhänge

  • raspppoe_error.jpg
    raspppoe_error.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 178
Da ist ne Anleitung dabei, es ist nicht damit getan die Exe auszuführen.
Lies dir mal das html-Dokument für den OS durch, dann weißt du was zu tun ist.
 
Hallo Leute,

Dieser Thread is zwar sehr alt, aber egal.

Ich habe das selbe Problem. Nun habe ich das mit dem Treiber da oben versucht. Nur wenn ich ihn installieren will kommt: "Windows kann die angegebene datei nicht finden."
Dabei kann ich sie öffnen und alles damit anstellen was ich will.
Ich habe WinXP und tDSL.

Habe schon alles versucht, aber klappen tuts leider net.

BITTE HELFT MIR !


MfG


manu
 
hm wie installierst du den driver denn?
du musst das unter "rechtsklick auf netzwerkverbindungen", "rechtsklick auf die Netzwerkkarte", "Eigenschaften", "Install"->"Protocol" installieren :)


Gruß, phil
 
Danke erst einmal für deine Antwort.

Genauso mache ich das. Aber dann wenn ich die .inf ausgewählt habe, sagt er, dass er die Datei nicht finden kann. Ich glaube nämlich, dass die Datei in den Temp-Ordner geschrieben wird, von dort aber auch gleich wieder gelöscht wird...

Weiß einer von euch wie man das beheben könnte?

MfG


manu
 
Hast du die ZIP-Integration von Windows XP aktiviert und die Dateien nicht extra entpackt?
Bei Treiberinstallationen gibt es erhebliche Probleme, wenn man direkt auf die ZIPs wie auf normale Ordner zugreifen will, was IMMER fehlschlägt.
 

Neue Beiträge

Zurück