tdsladap.sys sorgt für Absturz

Jan Seifert

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
wenn ich bei mir die Internetverbindung trenne,
stürzt der Rechner ab, ein Bluescreen folgt
und es wird geschrieben, dass der Fehler an
der Datei tdsladap.sys liegt.

Kennt einer von Euch das Problem, wenn
ja, wie kann ich es beheben?

MfG smallb

ps: Win XP
 
vom dateinamen her würd’ ich es mal auf den T-DSL-treiber schieben wollen.
den also am besten de- und re-installieren. hilft hoffentlich. =)
 
hi das problem kenne ich nur zu gut, habe mich damit n halbes jahr gequält (lol). du brauchst einen anderen RasPPPoE treiber, den habe ich dir gleich mal upgeloaden. folgendermaßen installation: netzwerk connections öffnen, rechtsklick auf deine netzwerkkarte, eigenschaften, install, Protocol, un den rest siehst du dann (eine .inf auswählen als treiber, egal welche von den drei).

hier sin die RASPPPoE treiber:

http://www.pharry.de/temp/RASPPPOE_096 (alle dateien des verzeichnisses downloaden.


cu, phil
 
TDSLAdap.sys

Hallo Leute,
ab genau dasselbe problem wie Jan Seifert. Hab als Betriebssystem W2k. Mein problem is, daß der Link von Cheating phil nicht mehr funktioniert und ich nicht weiß, welchen Treiber ich von der Seite runterladen muß, bzw. wie ich ihn installiere. Soll ich den Treiber vorher installieren und dann netzwerk connection öffnen, oder wie? Oder gibt`s inzwischen vielleicht neue Erkenntnisse über die ursache? Hat der treiber denn bei Jan geholfen? Fragen über fragen..., HIIIIILLLFFFEEE!
 
ES KLAPPT!

ES FUNKTIONIER.....ES FUNKTIONIERT
ICH DANKE EUCH!
ENDLICH WEG VON DER BESCH....T-ONLINE SOFTWARE
DSL ENDLICH LÄNGER ALS 24 STUNDEN
ICH DANKE EUCH!
GRUß
GOREMASTER

P.S.: Hab zwar ne weile gebraucht, aber wenn`s letztendlich klappt, ist man zufrieden!
 

Neue Beiträge

Zurück