Tastenkombination zur Laufzeit einer "Aktion" zuordnen

MoinMoin liebe Tutorials Community.
Ich stehe grad ein wenig auf dem Schlauch. Ich arbeite gerade an einer Anwednung, bei der der Benutzer mittels Drücken einer Tastenkombination (z.b "Strg + Shift + m") bestimmte Musikplaylisten starten und beenden können soll. Dabei sollen die Tastenkombinationen zur Laufzeit des Programms vom Benutzer festgelegt werden können.

Und nun zu meiner Frage: Wie kann ich es hinbekommen, das bei der Vergabe einer Tastenkombination alle Tasten als KeyEvent gezählt werden und nicht zur die erste?

Gruß,
der Lego
 

genodeftest

Erfahrenes Mitglied
Wie meinst du das?
Normalerweise gibt es die Modifier Alt, Strg (Ctrl), Shift und AltGr, die werden berücksichtigt.
Möchtest du wohl Tastenkombinationen wie "Strg+A+B" aktivieren?