Taskleistensymbol ausblenden

lol.. Sorry aber ich bin nicht so ein Computer-Freak. Du erklärst es einfach zu ungenau. Sag doch einfach mal ganz eindeutig was ich tun soll. Ich bin jetzt in der Eingabeaufforderung. Gebe ich "hidden32 winvnc4.exe" ein, sagt er das er hidden32 nicht kennt. "deinVerzeichnis" !? Das Verzeichnis von dem hidden32 oder meinem Programm ? Was soll "PID" denn sein ? Und muss ich jetzt "RealVNC" oder "winvnc4.exe" starten ? Also wie das Programm heisst oder den Prozessnamen.
 
Du willst also VNC verstecken?
D.h. du willst zusehen, was der macht, aber ihm nicht sagen, dass du zusiehst?
-> ILLEGAL!
 
lol.. das ist erstens mal für privaten gebrauch, zweitens habe ich selber zwei Rechner möchte den anderen gerne auch fernsteuern können mit meinem, möchte aber nicht das mein Bruder das sieht, weil er es sonst ausstellen könnte. Außerdem glaube ich, dass ich mich dafür nicht zu rechtfertigen brauche, was ich mit diesem Programm mache. Möchtest du mir jetzt helfen oder lieber Moralpredigten halten ?
 
TobGod hat gesagt.:
lol.. das ist erstens mal für privaten gebrauch, zweitens habe ich selber zwei Rechner möchte den anderen gerne auch fernsteuern können mit meinem, möchte aber nicht das mein Bruder das sieht, weil er es sonst ausstellen könnte. Außerdem glaube ich, dass ich mich dafür nicht zu rechtfertigen brauche, was ich mit diesem Programm mache. Möchtest du mir jetzt helfen oder lieber Moralpredigten halten ?

Wieso sollte er es ausstellen, wenn er damit einverstanden ist?
Wenn er das nicht ist, sind wir wieder dort angelangt, wo mein letztes Posting endete.
 
Ok dann eben doch die Moralpredigt... Ich werd mir selber einen Weg suchen.

Außerdem weiß er es ja, er solls bloß nicht ausschalten könnten, aber wie gesagt, is auch egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil mans nicht sieht, heißt das nicht, dass mans nicht beenden kann :p
Gib Programme, damit kann man sogar winlogon.exe killen (was nen Bluescreen zur Folge hat)
Aber auch normale Programme lassen sich mit dem Taskmanager schließen.
 
Er hat nicht wirklich viel Ahnung davon, weiß gerade mal wie man im Internet surfen kann aber ich habe da meine mp3sammlung usw. drauf und möchte das gerne fernsteuern.. Naja lass gut sein, will hier jetzt auch keine belanglose diskussion anfangen, ich machs mit windows remote..
 
Also ich verstehe den TobGod schon sehr gut. Ich will z.b. bei einem anderen User den VNC Server versteckt hinterlegen. Dazu müsste ich es auch wissen.

Nun zur Moralpredigt.

Es ist illegal und das geht mir am Ar***^vorbei. Oder soll ich dir als Diffrenz deine gebrannten CDs / gecrackten [Spiele/Apps/Filme] in Legalitäts Fragen stellen? (MCIglo) Denn die hat jeder.

Meine Begründung

Ich suche dies weil ich einen User überwachen will der meine Community belästigt und den Verdacht habe das er von der Konkurenz geschickt wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, schmeiß ich ihn den Server wieder runter, aber vorher will ich sehen was er da macht.
 
NoVeK hat gesagt.:
Oder soll ich dir als Diffrenz deine gebrannten CDs / gecrackten [Spiele/Apps/Filme] in Legalitäts Fragen stellen? (MCIglo) Denn die hat jeder.
Das beweise mir erstmal, bevor du solche Anschldigungen aufstellst!
Sowas ist üble Nachrede und stellt eine Straftat dar!

Ich suche dies weil ich einen User überwachen will der meine Community belästigt und den Verdacht habe das er von der Konkurenz geschickt wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, schmeiß ich ihn den Server wieder runter, aber vorher will ich sehen was er da macht.
Das ist ohne Zweifel Computersabotage. Und da lasse ich mich von keinem hineinziehen. Am Ende willst du noch wissen, wie du denn am besten auf den PC kommst, ohne dass er was merkt... Ohne mich. Und ich bezweifle, dass jemand anderes da weiterhelfen würde, da er sich gleichzeitig auch einer Straftat schuldig macht!
 
lol.. das ist echt lächerlich. Wenn ich den PC von meinem Bruder steuer mache ich mich mit Sicherheit nicht strafbar. Da würde ich mich erstmal genau erkundigen, bevor DU solche Behauptungen aufstellst.
 

Neue Beiträge

Zurück