Taskleiste verschwunden

Hallo Leute!

Ich hab all Eure Tips nun mal auprobiert. Leider war nichts erfolgreich. Systemwiedergerstellung, abgesicherter Modus, Mauszeiger an den Rand....nix :(
So langsam verzweifel ich und muss wohl anfangen Rohlinge zu kaufen :(

Gruß J.
 
Wo finde ich dieses Fenster denn? Wenn man das über die Systemsteuerung öffnen sollte...der Taskmanager sagt mir das es offen ist, ist aber nirgends zu sehen...

Gruß J.
 
Über strg und esc müsste das Startmenü aufgehen.
Dann auf Einstellungen Taskleiste gehen.

Eine Möglichkeit zu meinem Tipp vorher. Über die Einstellungen des Monitors das Bild verkleinern. Ich vermute immer noch dass sich irgendwo an einer Seite ein Strich befinden hinter dem sich die Taskleiste befindet.
 
Über "strg" und "esc" blinkt nur kurz das aktuelle Fenster auf. Mehr passiert aber nicht. Hab nochmal mehrfach versucht am Rand was zu entdecken...aber auch nichts :( Doch vielleicht irgend ein Virus? Aber kein Programm entdeckt was...

Gruss J.
 
Unter XP Pro kann man über die rechte Maustaste auf Arbeitsplatz das Fenster
Verwaltung öffnen.
Dort unter Ereignisanzeige stehen sämtliche Meldungen.
Kann hier nicht mehr weiterhelfen (keine Ahnung mehr).
Die Fehlermeldungen in google suchen lassen. Klappt meistens.
viele erfolg
 
Dankeschön, das scheint zu funktionieren, also lässt sich öffnen :) Weißt Du vielleicht nach welchen Einträgen bzw. Fehlermeldungen ich suchen muss?

Gruß J.
 
Wäre es vielleicht möglich das irgend ein Programm von Windows beschädigt ist...und ich das irgendwie beheben kann?
 
Suchen musst Du nach allen die regelmässig auftauchen. Manche kann man vernachlässigen wie die von Firewalls.
Es steht aber nie die genaue Fehlerquelle dabei. Deswegen alles extra per Internet suchen.

Habe mal nach einer anderen Lösung nachgeschaut.
Du kommst ja noch an den Explorer.

Über diesen Pfad kommst Du zur Systemwiederherstellung.

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Zubehör\Systemprogramme

Dann es mal mit der Wiederherstellung versuchen.

viel erfolg
 
Zurück