Taskleiste HILFE

Shifftysiva

Grünschnabel
Hi @ all

Kann mir einer Helfen und sagen wie ich NUR die Farbe der Taskleiste in Windows ME ändern kann ?

Leider kann man ja nur unter Eigenschaften und dann auf Einstellung alles ändern Aber ich will nur die Farbe der Taskleiste ändern

Hoffe mir kann jemand helfen !






Ich danke allen schon mal die mir dabei Helfen ! :rolleyes:
 
Hi,

soweit ich weiß, lässt sich die Farbe garnicht oder - wenn überhaupt - nur über das Darstellungsschema ändern. Falls du das noch nicht ausprobiert hast:

Rechtsklick auf Desktop -> "Eigenschaften" -> Registerkarte "Darstellung"

hier kannst du ein vordefiniertes Schema wählen oder einzelne Bildelemente bearbeiten. Hoffe, das hilft wenigstens ein bischen ...

mfg TBD
 
Ja dasweiß ich das mn unter Eigenschaften - Darstellung di Farben ändern kann aer d kan man auch nicht nur die askleisen fare ändern gibt es nich t dafür ein tool oder so?


THXfür deine Antwort
 
Such mal im Internet nach Styletools. Für XP hab ich schon welche gefunden (Style XP), aber bei ME weiß ich nicht.
 
Zurück