Taskleiste HILFE

Shifftysiva

Grünschnabel
Hi @ all

Kann mir einer Helfen und sagen wie ich NUR die Farbe der Taskleiste in Windows ME ändern kann ?

Leider kann man ja nur unter Eigenschaften und dann auf Einstellung alles ändern Aber ich will nur die Farbe der Taskleiste ändern

Hoffe mir kann jemand helfen !






Ich danke allen schon mal die mir dabei Helfen ! :rolleyes:
 
Hi,

soweit ich weiß, lässt sich die Farbe garnicht oder - wenn überhaupt - nur über das Darstellungsschema ändern. Falls du das noch nicht ausprobiert hast:

Rechtsklick auf Desktop -> "Eigenschaften" -> Registerkarte "Darstellung"

hier kannst du ein vordefiniertes Schema wählen oder einzelne Bildelemente bearbeiten. Hoffe, das hilft wenigstens ein bischen ...

mfg TBD
 
Ja dasweiß ich das mn unter Eigenschaften - Darstellung di Farben ändern kann aer d kan man auch nicht nur die askleisen fare ändern gibt es nich t dafür ein tool oder so?


THXfür deine Antwort
 
Such mal im Internet nach Styletools. Für XP hab ich schon welche gefunden (Style XP), aber bei ME weiß ich nicht.
 

Neue Beiträge

Zurück