Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich muss dir in vielen Sachen recht geben, und ja ich freue mich wenn man mir was schreibt, danke. Ich finde man kann durch Kritik viel lernen! Also die Schatten kommen durch HDRI zustande und sind deswegen so dezent. Ich muss dir aber auch in einer Sache wiedersprechen, die Texturen auf Wand, Tisch etc. sind nicht dieselben, das kommt nur durch den Kontrast von Schwarz und Weiß, das lässt doch einige Details verschwinden, dafür sieht es aber realistischer aus als in Farbe! Tiefenunschärfe finde ich unpassend, das wären dann noch weniger Details.Reinforcement hat gesagt.:Du freust dich so, wenn man dir postet deswegen schreib ich dir was dazu!
Mir gefällt deine Atmosphäre die du zusammen gebastelt hast!
Das Bild ist obwohl es einfach ist doch spannend!
So etwas ist nicht einfach und verdient Lob!
Was mir auffällt ist das du die gleiche Textur für Wand, Tisch und nochwas genommen hast!
Sowas fällt auf beim genauen hinsehen........würde ich verändern!
Schatten ist gut........nicht übertrieben und gut beobachtet!
Glanz am Eimer geht vielleicht dezenter.......ist ansichtssachen!
Griff am Eimer........ist zu simpel!
Man sieht das du den Zylinder nur mit ner Map versehen hast!
Deswegen wirkt er ein bisschen komisch!
Metall ist gut........obwohl es beim Eimer zu empfehlen ist eher displacement als bump zu verwenden
Perspektive ist ein Kriterium das nicht ganz hin haut!
Eine Kamera würde alles was hinter dem Eimer steht unschärfer wiedergeben!
Mit dem Auge könntest du auch nicht bei Sachen scharf stellen!
Also ein bisschen Dof (Tiefenunschärfe)
gute arbeit und man sieht das du dir mühe gegeben hast!
Bis zum nächsten Bild (weil du gerade fleißig am posten bist)
machs gut!