Tageslicht und Scheinwerfer mit Volumenlicht

Hallo Zinken,
Danke für deine Hilfe. Eine Umstellung auf den Scanline-Renderer hat doch auch einige Nachteile, oder? Es sieht zumindest aus, als würde der nur einen Prozessor benutzen. Beim mentelRay wandersn da ja die vier Quadrate umher.

Die letzte Möglichkeit schiedet wohl aus, stelle mir das für eine Animation recht aufwendig vor. Wir müssen um den Flughafen drumherum fliegen und es kommt noch eine rollender Flieger hinzu. Da kann man sich zwar bestimmt ne PS Aktion basteln, aber wird sicher sehr aufwendig.

Das MRSun und MRSky werde ich nachher mal ausprobieren, wenn ich wieder zu hause bin.

Viele Grüße,
Charriu

UPDATE: Habe es nun halbwegs so hinbekommen, wie ich mir das gewünscht habe. Es lag tatsächlich an der Dichte, die ordentlich hochgeschraubt und es wurde Licht :) Vielen Dank für deine Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück