TabPage wird nicht selektiert - Fehler unbekannt


hurricane

Mitglied
Hallo Forum,

ich füge einem TabControl eine TabPage hinzu. Dies funktioniert normalerweise auch einwandfrei, aber ich habe jetzt an einer bestimmten Stelle ein Problem. Undzwas wird meine TabPage nicht selektiert. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber ich sehe meinen Inhalt der Page nicht, sondern ein leere Panel? oder irgend sowas, was genau die Größe einer TabPage hat, also innerhalb des TabControls liegt, aber keinen Reiter besitzt.

Ich hoffe ich habe mich jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt. Ich habe nun mit Page1.Select() (Page1 ist meine TabPage) und verschiedenem anderem versucht meine TabPage anzuzeigen, aber das geht nicht. An anderer Stelle verwende ich den selben Code und alles klappt einwandfrei. Ich weiß nun echt nicht wo der Fehler liegt.

Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Anke
 

Neue Beiträge