Tabellenabstand verändern

1. Sorry, hab
HTML:
Kannte ich gar nicht :-/
verpeilt..

2. Tatsächlich ist der Abstand nun weg. Die <br>'s dort waren mir gar nicht in den Sinn gekommen. Nur leider wird ja daher alles recht unübersichtlich (für die Pflege)...
Entweder .. oder, heisst es wohl nun.

Danke für deine Hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt aber immernoch alles zusammengequetscht. Ich denke ich belasse es bei den Lücken zw den Tabellen. Sollen meine Mitspieler sich eben dran gewöhnen...
Vielleicht packe ich 2 Tabellen nebeneinander, dann scrollt man nicht mehr sooo lange :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach den Quellcode im Editor mit Zeilenumbrüchen und Tab-Einrückungen formatieren und übersichtlich gestalten ;)

HTML:
<table border="1"> 
  <tr> 
    <td> ... </td> 
    <td> ... </td> 
    <td> ... </td> 
    <td> ... </td> 
  </tr>
  <tr> 
    <td> ... </td> 
    <td> ... </td> 
    <td> ... </td> 
    <td> ... </td> 
  </tr>
</table>
 
Zuletzt bearbeitet:
:)
Ich arbeite mich mal in den Tutorials weiter durch. Vllt finde ich ja was ganz anderes ;-)
Danke nochmal für deine Hilfe...
 

Neue Beiträge

Zurück