T-300

Smoofe

Mitglied
Hallöchen...

inspiriert durch den neuen Terminator-Film, wollte ich auch mal was in dieser Richtung basteln und hab eine fiktive frühere Version einer T-Einheit gebastelt.

Die Arme sind mittlerweile vollständig da, nur habe ich keine neue Ausgabe bis dato ;)
Das Teil ist vollständig "programmiert" und animierbar.

Modelling: ca. 2 Tage/Nächte
Renderzeit: 42 Minuten
Gerendert mit Vray.

Meinungen bisher? :)





Edit: Mir fällt grade auf, dass ich im falschen Topic bin. Wollte den Thread eigentlich in der Werkstatt erstellen. Sorry!
 

Anhänge

  • t300_42min.jpg
    t300_42min.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 980
Zuletzt bearbeitet:

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Aw: T-300

Hab mich schon gewundert warum der keine Arme hat, aber es ist ja doch noch WIP :p

Find der sieht schon cool aus. Lediglich das "Chassis" bzw. die Hülle des Fußes gefällt mir nicht so.

Vllt könnte man es plausibler darstellen wie sich die Gliedmaßen bewegen können.

Ansonsten freu ich mich auf Fortschritte und ein Final!

MfG
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
Aw: T-300

Gefälltmir ganz gut ABER die Winkelung der Beine ist etwas strange -- überleg mal wenn du eine Animation machst sieht die Bewegung bestimmt strnage aus.

Die Füße finde ichauch viel zu groß


- wenn ich ier nur negatives sage - dann liegt das daran das ich den Rest ok finde ;)
 

Smoofe

Mitglied
Aw: T-300

Negative Kritik ist doch immer erwünscht ;)

Zu der Beinwinkelung: In der Animation sieht das eigentlich nicht sonderlich strange aus ;) Natürlich anders.. aber net strange :p

Werde hoffentlich bald mal eine rendern. Das dauert, deswegen muss sie richtig gut werden..
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
Aw: T-300

Vielleicht noch eine kleine Anmerkung ;) ...

... Im Korpus Bereich könnte er noch ein bisschen gefüllter sein = meint nicht nur aus Stangen bestehen dann würde er vielleicht noch massiver aussehen ;)

Na wenn es nicht zu strange aussieht ist doch gut ;) ...
 

Smoofe

Mitglied
Aw: T-300

Soooooo: Hier mal ein Update. Ich arbeite vielleicht noch an der Textur, aber das Modell und das Rig sind fertig.
 

Anhänge

  • t300_posen2.jpg
    t300_posen2.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 819

sight011

Erfahrenes Mitglied
Aw: T-300

Kritikpunkt - das Bild ist n bissel zu dunkel!

Ich fände auch einen Finegr mehr noch besser - so kan ner ja kaum was greifen ;)

Tolllll Kabel ;)