Szenen Vorschlag

Die Idee mit dem Gebirgpass gefällt mir und ich hab glei mal damit angefangen

wer noch Ideen hat kann ruhig weiter antworten

@Wiesel thx für die screens kann mir vielleicht noch was abschaun
 

Anhänge

  • gebirgspass.jpg
    gebirgspass.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 54
Der Typ sieht für mich aus, wie ne kleine Plasteactionfigur. Wie wärs denn, wenn du den Kerl in eine Plasteschachtel packst? Ich habe die Szene schon vor Augen ^^: Schöner kitschiger Spielzeugladen mit ner schönen kitschigen Spielzeugfigur. Der braucht dann aber noch nen richtig passenden Namen. "Action-Legend-Knight" oder so :suspekt:
 

Anhänge

  • 447gsdgddkd9e9ee9eeieieieeee.jpg
    447gsdgddkd9e9ee9eeieieieeee.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 31
naja hab gerade ziemlich wenig Zeit, also könnts noch en bissle dauern bis ich wieder bei dem was mach
obs en Spielzeugladen wird muss ich mir allerdings noch überlegen xD
 
Die Idee mit dem Gebirgspass sag mir persöhnlich auch sehr zu, allerdings ist der Hauptgrund für meinen Post: Sieht das nur an meinem Monitor so aus oder ist der Typ ziehmlich orangestichig im Gesicht, das würd ich mal versuchen zu ändern, aber in so einer Snowscene sollte der orangestich automatisch weggehen, da es ja eher so blau-weißes Licht ist. Naja bin gespannt auf deine Szene.
cya
 
Das orangene Gesicht war wegen dem Licht.
Hab mich entschlossen die scene größtenteils mit photoshop zu machen.
Hier schoma die Pose.
 

Anhänge

  • black_knight-scene-bip.jpg
    black_knight-scene-bip.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 25
Zurück