Szenen Vorschlag


R

Rudi Media

Manch einer von euch kennt das Modell vielleicht noch. Ich hab mir jetzt vorgenommen ne Szene außenrum zu machen aber mir fällt einfach nix richtiges ein.

Bin für jeden vorschlag dankbar.
 

Anhänge

ink

Mitglied Tomatenmark
Moin
Torbogen, Mittelalter Szene mit Flaggen, Fackeln usw.
Schlacht, Hügel, Waffen etc.
Tafelrunde ;)

Mach doch was mit Schaumkelle, der hat noch ne Burg in petto :)

mfg
 

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Kannst ja mal bei Gothic3 reinschauen. Da gibts viele Typen die ähnlich aussehen und die passen gut in die Umgebung rein.
 
R

Rudi Media

ok danke für die Antworten ich werd mal versuchen so ne Atmosphäre wie in G3 hinzubekommen.
 
R

Rudi Media

so hab mal en paar minuten investiert und zwei konzepte entworfen.
Ich würd ihn zwar auch noch gern in ner Schlacht sehn, aber wenn ich dann an die unendliche Arbeit denk vergeht mir die Lust daran. Naja wer weiß wenn ich mal zuviel Zeit hab kann ichs ja versuchen.
(hab ihm noch ne Bumpmap verpasst)

Bin immer noch für weitere Ideen offen
 

Anhänge

Ex1tus

¯\_(ツ)_/¯
Ein verschneiter Gebirgspass. Und er steht mit gezogener Waffe angriffsbereit da und stemmt sich gleichzeitig gegen den harten Seitenwind.
 
R

Rudi Media

Die Idee mit dem Gebirgpass gefällt mir und ich hab glei mal damit angefangen

wer noch Ideen hat kann ruhig weiter antworten

@Wiesel thx für die screens kann mir vielleicht noch was abschaun
 

Anhänge

MaNa

Mitglied
Der Typ sieht für mich aus, wie ne kleine Plasteactionfigur. Wie wärs denn, wenn du den Kerl in eine Plasteschachtel packst? Ich habe die Szene schon vor Augen ^^: Schöner kitschiger Spielzeugladen mit ner schönen kitschigen Spielzeugfigur. Der braucht dann aber noch nen richtig passenden Namen. "Action-Legend-Knight" oder so :suspekt:
 

Anhänge

R

Rudi Media

naja hab gerade ziemlich wenig Zeit, also könnts noch en bissle dauern bis ich wieder bei dem was mach
obs en Spielzeugladen wird muss ich mir allerdings noch überlegen xD
 

Xzebix

Mitglied
Die Idee mit dem Gebirgspass sag mir persöhnlich auch sehr zu, allerdings ist der Hauptgrund für meinen Post: Sieht das nur an meinem Monitor so aus oder ist der Typ ziehmlich orangestichig im Gesicht, das würd ich mal versuchen zu ändern, aber in so einer Snowscene sollte der orangestich automatisch weggehen, da es ja eher so blau-weißes Licht ist. Naja bin gespannt auf deine Szene.
cya