Synchron-Probleme bei Premiere 6.5

hmm, das wär doch mal ne idee :) kannste mir nochmal genau sagen wie das mit virtualdub gehen soll? also ich hab ja mpg files...dafür habbich jetzt diesen virtualdub mod. aber da gibts keine audioeinstellungen..hmm, hoffe ich muss nich alles in avi konvertieren?!
 
Sorry, wenn ich es überlesen habe, dass Du mpeg Dateien hast!
Wenn dies so ist, dann lege ich Dir TMPEGEnc nahe. Damit kannst Du die MPEG's in Audio und Video spitten, Audio in Deine gewünschte Frequenz bzw. Bitrate konvertieren und anschliessend wieder zusammenfügen!

TMPEGEnc ist Freeware. Die Möglichkeit Mpegs zu splitten und wieder zusammenzufügen machst Du mit den internen Tools (File-Tools).
 
hi, danke für die schnell Antwort :) Sorry, wenn ich recht dummme fragen stelle, aber ich hab da wirklich nicht so den Plan von und die Zeit drängt auch zimelich weil das bald fertig sein muss :-( Weisst du zufälig womit ich die audiodateien dann vernünftig konvertieren kann?
 
Original geschrieben von brecht
[..cut..] ansonsten wäre noch interesant in welches format du exportierst, denn das der ton in premiere ein wenig nachhinkt - also bei der ansicht in premiere kann sein - aber im rendering sollte es dann doch stimmen

Hallo, möchte an dieser Stelle mal eine kurze Frage an brecht stellen, denn ich habe gerade ein Problem, das du erwähntest.

Es ist also normal, dass das abspielen der Timeline unter Umständen verzögert ist? Ich habe nämlich letztens ein Video auf den Takt eines Musikstückes geschnitten, doch nach dem Rendern passte das vorne und hinten nicht mehr.

Woran liegt das? Festplatten zu langsam, oder CPU? Ich ziehe mir meine DV-Tapes immer komplett auf den Rechener, wodurch sie dann schonmal 13GB bei einer Stunde Video erreichen.

Danke für Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück