Swish Tutorials

Original geschrieben von Basileus
... es ist aber schon so, als ob man im Photoshop Forum eine Microsoft Photo- Editor Frage stellen würde ....

B

Diese Aussage halte ich für übertrieben. Swish unterstützt nun auch AS und wer keinen so großen Geldbeutel hat und keine riesigen komplexen Seiten machen möchte, denke ich ist mit Swish bzw. Swishmax gut bedient.

Den Vergleich den du anstellst, stellt Swish als Programm dar, mit dem man nur ein paar Texteffekte machen kann und das wars.

Unwissenheit ? :rolleyes:
 
Jungs (und Mädels) -

ich hab ne persönliche Abneigung gegen Swish, da ich nicht Gott bin kann euch das egal sein, schliesslich lösch ich den thread nicht, verschieb ihn nicht wieder zurück oder mach sonstwas selbstherrliches.
Ich hab nur der Vermutung pathetisch Ausdruck verleihen wollen, das du hier mit der Frage nicht viel weiter kommen wirst, Rena hat das Gegenteil bewiesen, so what.
Ich finde Flash ist schon kompliziert genug, und swish macht das ganze noch komplexer, bringt aber ausser einer 'unkomplizierten' Bedienoberfläche und ein paar Makros nichts wirklich substantiell neues ein. Ich habs mir angeschaut und beschlossen, das ich es nicht unterstütze. Ausserdem finde ich Trittbrettfahren 'uncool', und ich bin überhaupt deswegen schlecht auf swish zu sprechen, weil hier immer ein paar Nerds mit nem eigenen Swish Forum mit 24 Usern reingeschnickt kamen, und bei jeder Frage gepostet haben: hey schau mal bei uns das ist alles viel einfacher und besser ... seitdem ist swish ein Reizwort, so genug Striptease, viel Spass noch mit der KK


Grüsse
B
 
Zurück