SWF Videoplayer in Flex Anwendung[FLASHBUILDER4]


#1
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem, im Rahmen einer Projektarbeit haben wir Lernvideos aufgenommen und diese auch vertont.
Nun sollen diese Videos in einer Flexumgebung eingebunden werden.
Ich bin bei meiner Suche auf den JW Player gestossen und auf folgendes Tutorial

http://cookbooks.adobe.com/post_Embedding_JW_Player_Version_5_into_Flex-16707.html

Dieses Tutorial hilft mir leider nicht weiter, da meine Flex und AS Kenntnisse noch sehr bergrenzt sind bzw. kämpfe ich mit diversen Compilerfehlern wenn ich das Tutorial befolge.

Ich bin auch offen für andere Vorschläge, oder evtl. gibt es ein Programm mit dem ich einfach den Player als SWF über das vorhandene SWF legen kann, welches man als ein SWF exportiert und dann über den Flex SWF Loader einbindet. (Ich hoffe der Satz macht noch Sinn).
Als Software steht uns Flash CS4 und Adobe FlashBuilder 4 zur Verfügung.

Für jede Antwort oder Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Grüße
 
#2
Ich habe mittlerweile festgestellt, dass ich über den FlashVideo Import das Video schon mit einem Skin(FLVPlayback) versehen kann.
Genau das habe ich eigentlich auch gesucht, nur würde ich gern das komplette Projekt als eine swf exportieren und nicht den skin.swf projekt.swf und die FLV datei getrennt.
Ist so etwas möglich ?

Grüße