Swf in Firefox und IE

S

starfoxfs

Hi zusammen,

Ein kleines Problemchen, wenn ich meine Flash Swf wie unten einfüge habe ich im Firefox eine Swf die gestreckt also mehr als 215 Px hoch angezeigt wird, dürften etwa 219px sein.
Wenn ich den IE Code rausnehme funktionierts, allerdings möchte ich ja in beiden Browsern das Swf korrekt darstellen.


HTML:
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.adobe.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6.0.65.0" width="382" height="215" id="topmiddel">
            <param name="movie" value="./images/hpstyle/topmiddel.swf" />
            <param name="quality" value="high" />
            <param name="wmode" value="opaque" />
            <param name="swfversion" value="6.0.65.0" />

            <!--[if !IE]>-->
            <object type="application/x-shockwave-flash" data="./images/hpstyle/topmiddel.swf" width="382" height="215">
              <!--<![endif]-->
              <param name="quality" value="high" />
              <param name="wmode" value="opaque" />
              <param name="swfversion" value="6.0.65.0" />
              <!--[if !IE]>-->
            </object>
            <!--<![endif]-->
          </object>
 
M

Maik

Hi,

formatier mal das <object>-Element mittels CSS folgendermaßen, damit es als Inline-Element "Block-Level-Charakteristika" erhält, und vom Browser im HTML-Code die Whitespaces (Zeilenumbrüche, Tab-Einrückungen) nicht interpretiert werden:
CSS:
object { display:block; }

mfg Maik
 
M

Maik

Gern geschehen :)

Und weil's kein unmittelbares Flash-Problem war, leite ich das Thema entsprechend um ;)

mfg Maik