swf => fla

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ so manche aus diesem thread
habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als codes zu klauen? wer's nicht kann, versteht's eh nicht - also ... lernen hilft! und dann braucht's das nicht mehr.

inspiration durch seiten anschauen ist klasse und damit ist nicht kopieren gemeint.
open-source (wenn entwickler ihre kenntnisse aus freien stücken veröffentlichen) ist genial, lobenswert und stärkt die entwicklung der gesamten branche.
fremde swfs zu knacken ist sch***, zeugt von dilletantismus, charakterschwäche und womöglich einer gecrackten flash-version - man kennt ja dann nix.

aber ihr habt ja nur die fla verloren, der rechner hat nicht gespeichert oder die katze hat sie gefressen ... jaja, wer's glaubt. jeder anständige entwickler kennt wohl strg + s und backups. und wenn halt doch mal was schiefgeht ist dann die arbeit von ein paar minuten, bei faulen speicherern stunden oder bei komplettausfall des rechners maximal einem tag zu wiederholen. also erzählt nichts...

bisschen angesäuert
rena
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück