swf => fla

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

Datafrak

Tach,

Habe ne ganze simple frage :
gibt es eine möglichkeit .swf files wieder n .fla files zurück zu wandeln???
Wenn es dazu ein proggi gibt bitte adresse zum runterladen posten
CU
Datafreak%)
 
ganz einfach: NEIN
da macromedia den code der swf file nicht veröffentlicht hat, du kannst sie zwar importieren und das as auslesen lassen aber das komplette swf-->fla geht net
 
HEHE! Probiers dochmal ganz einfach so: Du importierst deine *.swf in das Flash und dann speicherst (nich exportieren) es einfach als *.fla

Grüße, Spritkopf :>
 
O.K.

Tach,

Darauf bin ich auch schon gekommen nur dass ich mir ne seite runtegeladen habe als beispiel, und die haben einen importier schutz druf. Was soll man da mache???

CU:#
 
Achso! na da kannste wohl nix machen! Aber mit seinen eigenen sachen geht das halt! Der importierschutz is grad deswegen drin, dass das nich von irgendwem editiert (ect.) wird
 
hab schon öfter gehört das es ein ( natürlich illegales ) programm gibt das aus ner swf das actionscript raus-"hakt". habs allerdings noch nie gefunden. die leute die ich kenne die sowas haben, rücken es nich raus oder labern müll...

wenn einer dennoch sowas findet, kann er mir ruhig mal bescheid sagen... :)


·kuat·
 
????

Tach,

Ich glaub ich hab so en Proggi gefunden, weiss aber nicht ob i^ch den Link hier posten darf deswegen frag ich erst.

CU:--
 
Naja,;-]

war sowieso nix das Proggi war schon richtig aber es wird als .sit
datei zum download angeboten dann hab ich mir das unzip programm runtergeladen was aber irgendwie nicht funzt soll heissen das er dateien erstellt ohne endung ??
tja ich such noch weiter melde mich wenn ich wat finde

CU:]
 
kannst du mir trotzdem den link mailen?
oder wenigstens den namen von dem programm?
( bööötööö :| )

.sit-dateinen und keine endung riecht verdächtig nach mac...



·kuat·
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück