.swf datei wird nicht geladen!

Echt unglaublich, jetzt kann man es nicht mal mehr öffnen.

Also ich bitte um Pardon, aber bei mir klappt alles.

Benutze auch Flash 8. Wurde auch in Flash 8 erstellt. Ich weiss nicht woran das alles liegt. Kann Sie noch wer nicht öffnen?

Gruß...

Illy
 
Ich konnte die Datei (allerdings mit Flash 9) problemlos öffnen. Da Du die SWF für Flashplayer 9 exportierst (und Flash 9 beim Speichern keinen Versionshinweis anzeigt), vermute ich, dass sie auch mit Flash 9 erstellt wurde. ;)

Ausser, dass Du in Frame 23 in der Ebene "menuBG" neben dem gleichnamigen MC noch den Startbutton und dessen Beschriftung untergebracht hast (weshalb das Tweening nicht ausgeführt wird), kann ich auf Anhieb keine Fehler entdecken.

Ich kann den Film problemlos kompilieren und starten. Hast Du es schonmal mit "Speichern und komprimieren" mit anschließendem Neuexport versucht?

Gruß
.
 
Vielen Dank Tobias,

hat alles wunderbar geklappt. Hab "Speichern und Komprimieren" ausgeführt, neu hochgeladen und es klappte.

Allerdings ist dadurch wieder ein neues Problem entstanden.

Ich hab das Gästebuch per Javascript als Pop-Up programmiert.

Nun habe ich ein gästebuch preloader, der das eigentliche Gästebuch vorlädt, welches geöffnet wird. Mit loadMovie habe ich angewiesen, dass das gbook.swf den gbook_loader.swf ersetzen soll.

Allerdings zeigt er mir beim Gästebuch genau das gleiche Problem wie bei meiner eigentlichen Seite an... "Film nicht geladen"...

Ich hab auch gleich damit probiert, es zu speichern und zu komprimieren, aber es hat nichts genützt.

Naja ich probier mal weiter...



/Edit:

Naja, irgendwie tut sich da einfach nichts. Hab das Gästebuch auf Flash 9 gesetzt, kompiliert, komprimiert und gespeichert.
Neu hochgeladen und dennoch, sobald ich auf Gästebuch klicke, das Pop-up aufgeht.. lädt er nix. "Film nicht geladen"....

Das gleiche Problem wie mit der Seite selbst, nur das ich die Seite selbst zum laufen gebracht habe... nur das GB will jetzt gar nicht....

Hilfe.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Gästebuch ist doch zu sehen. Zwar sind keine Einträge zu sehen, aber ich denke mal, dass da auch noch nichts steht.

Gruss
 

Neue Beiträge

Zurück