.swf datei wird nicht geladen!

IlllyMilly

Mitglied
Nabend Ladies and Gentlemen,


seit Gestern habe ich ein Problem mit meinen Daten, aber ich weiss nicht woran es liegt.
Und zwar, kann ich im meine Seite die ich aufrufe nicht sehen.

Habe die index.swf und die index.html auf mein FTP hochgeladen, aber seit gestern steht da immer "Film nicht Geladen"!

Habe es mit Firefox und mit IE probiert, aber beides funktioniert nicht. Hab mich dann an meinem Hostersupport gewandt, und die sagten, sie können es sehen.

Die meinten, ich solle Cache, und Temp-Dateien löschen, was ich auch getan habe. Hab so ziemlich alles gelöscht und geleert was es zum leeren und löschen gibt.

Aber es tut sich dennoch nix. Hatte jemand schonmal solch ein Problem?
bzw. weiß jemand Rat?

Gruß.

Illy
 
Poste mal 'nen Link zu der fraglichen Seite ... vielleicht kann der eine oder andere das Problem nachvollziehen oder man kann was aus dem html-Quelltext erkennen.

Gruß
Rena
 
Sehr merkwürdig ... lädst du vielleicht einen anderen Film in die index.swf in _level0 (ersetzt die ursprüngliche) und jene nachzuladende swf ist nicht auf dem Server?
 
Nein, es wird kein weiterer Film reingeladen. Es ist nur die index.swf und mehr nicht.
Natürlich noch die index.html aber das müsste ja klar sein.


Ich bin leider halt auch am verzweifeln. Kann nirgends herausfinden woran das liegt. Werd heute sogals als Notinstanz mal mein Rechner formatieren.

Mal sehen ob sich dann was tut.

Ausserdem hat das ja noch vor 2-3 Tagen, ohne Probleme funktioniert. Nur von Heute auf Morgen ging gar nix mehr.

Habe weder am Script, noch an den Einstellungen sonstwo was geändert oder so.
 
Hallo,

ich habe mal eine Frage:

Was soll denn zu sehen sein? Wenn man auf Deiner Seite mit der rechten Maustaste klickt, scheint ja irgendetwas da zu sein, denn bei mir zeigt er zumindest ein schwarzes Movie an. Eben alles schwarz. Und Dein MC ist ja auch auf schwarz eingestellt. Liegt es vielleicht daran?

Gruss
 
Da auch die index.swf alleine nicht geladen werden kann (auch Download und öffnen auf dem lokalen System klappt nicht), wird sie beschädigt sein. Hast Du den Film schon mal neu kompiliert und hochgeladen?

Gruß
.
 
@ selle1

Also, zu sehen sollte sein, eine Discokugel in 3D und daneben ein Kopfhörer.
Der Hintergrund ist, wie du schon festgestellt hast, schwarz.


@ Tobias

Dies habe ich schon mittlerweile zum 100. mal getan. Neu kompiliert und hochgeladen, aber es änderte sich einfach nix.

Sowas hatte ich echt noch nie...
 
Lässt sich die Datei auf Deinem Rechner lokal starten, nachdem Du sie kompiliert hast? Wenn ja, würde ich eher auf ein Serverproblem tippen.

Poste ansonsten mal die fla - vielleicht lässt sich daran etwas feststellen.

Gruß

P.S.: Benötigt der Flashfilm abhängige Ressourcen (z.B. Grafiken, XML-Dateien, Scripte)?
.
 
Also Lokal, wenn ich Sie kompiliere funktioniert sie einwandfrei.

Ja es sind Grafiken mit eingesetzt, es laufen als Scripte natürlich AS und zusätzlich dazu PHP.

Wie gesagt, an sich hat alles bis vor kurzem noch funktioniert. Ich habe an den Scripten oder Einstellungen nichts geändert bis Dato. Von Heute auf Morgen ging gar nix mehr.

Hier dennoch mal die .fla per Link, da sie fürs Forum zu Groß wär.

www.youcells.com/index.fla

Gruß.


Die Illy
 

Neue Beiträge

Zurück