Sweep-Nurb UVW-Mapping

heindreas

Mitglied
Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir jemand auf die Schnelle helfen - ich steh anscheinend auf der Leitung.
Ich habe ein Sweep-Nurb erstellt und möchte drauf eine Rillen-Textur mappen,
die natürlich genau der erstellten Form entlang läuft, eigentlich so wie's in der C4D-Vorschau
(Bild1) zu sehen ist. Beim Rendern aber wird die Textur anders projeziert (Bild2).
Da ist wahrscheinlich nur irgendwo ein Hackerl zu machen.

Schon im voraus danke für die Hilfe!
Die Daten sind anbei.
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 14
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 10
  • sweep-nurb_uvw-mapping.c4d
    263,8 KB · Aufrufe: 19
Hallo CUBE,

herzlichen Dank für die rasche Hilfe!
Bin noch nicht ganz fertig, aber jetzt schaut's schon viel besser aus ...
 

Anhänge

  • gewebe.jpg
    gewebe.jpg
    405,8 KB · Aufrufe: 21
Zurück