SVCD nicht lesbar?

ich hab die beiden installiert, aber es kommt immernoch die Meldung das ich das MSXML v3.0 installieren soll..
hab auch ma windows media player 9 installiert um zu überprüfen, ob der die SVCD abspielen kann, aber geht auch net, was könnte ich noch machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm IsoBuster
wenn du damit die daten nicht von der zu schnell gebrannten cd runterkriegst, dann kannste es vergessen

oder noch ne methode

kopiere die cd die die fehler hat nochmal auf nen rohling aber nich schneller als 16 fach...und bete das du dann die daten wiederbekommst


gruss
 
also irgendwie werden die Probleme nur größer als kleiner ;-(
Ich wollte ´ne bin also mittels einer *.cue die VCD brennen, jedoch ist diese auch nicht lesbar, wenn ich sie anschauen will!
Jetzt hab ich sie mit ISO Buster entzippt und als SVCD gebrannt, aber es geht auch net!
Die entzippte Datei läuft aber am Rechner!
Habt ihr ´ne Idee wodran das liegen kann? manches brennt der Rechner manches net richtig!?!?!?
 
ne bin und ne cue sind ein cdrwin image, ich brenne sowas immer mit nero, weil ein burntool reicht mir...und wenn es nen film ist brenne ich das ganze nie schneller als 16 fach, weil hab schneller schonmal ruckler beim guckin gehabt..natürlich sollte der rohling auch vom dvd player unterstützt werden, sind ja manchmal eigenwillig diese paarungen...hehe..und als softwareplayer nehme ich powerdvd, da braucht man dann auch das ms-gedöns nich...umwandeln von vcd nach svcd mit nero würd ich auch sein lassen, lieber mit isobuster entpacken und als vcd mit nero löten den kram, im übrigen klappt das eh nich weil das svcd format fast doppelt soviel platz einnimmt wie ein vcd..und nero hat das mit dem cutten der 2 dabei entstehenden teile nich so im ei wie beispielsweise tmpgenc, aber das ne andere geschichte...hehe...kriegst du einen fehler wenn du die cue datei einliesst, dann sollteste mal mit nem editor in die cue datei guckin, da sind manchmal falsche pfad infos drinne..oft der absolute statt der relative pfad...naja...ich hoffe ich hab dich jetzt nich zu sehr verwirrt...wollt nurmal tippeln wie ich das so mache...hrhr

gruss
 
ich bin auch nicht so blöd ;-)
es ist ja eigentlich egal, ob ich mit nero oder mit cdrwin brenne, weil bei manchen klappt es ja!
ich brenne eh nur 16fach, weil ich nur einen 16fach Brenner habe. *g*
den film den ich entzippt habe, war wahrscheinlich schon im SVCD format, aber darum geht es ja net, das ging bisher immer und ich weiss nicht mehr wie ich es sonst brennen soll
 
Zurück