suse 7.3 bootfähig ?

Alles...
DNS, Samba, Proxy, DHCP, WWW usw. Man weis nie, wofür man es einmal brauchen könnte!

Okay, ich informiere mich schon über Neuerungen im Netz, das ist kein Thema!
 
schulen ???

das angebot von steckenborn ist doch nur für schulen, oder seh ich das auch der seite falsch ???
 
Ich kenne mich da jetzt zu wenig aus um genaue Infos zu geben, aber ich denke mal, das diese Schulversionen wie diese Schülerlizenzen sind.

Da musst Du eine Schulbescheinigung oder Studentenausweis vorweisen und Du bekommst sie zu Studenten bzw. Schülerpreisen.

Kann sein das ich mich irre. Weis da jemand was genaueres?
 
ich hab keine Ahnung, wie SuSE das macht aber der große kleine ultraweiche Bruder macht das so:

Du kaufst dir das Progg, du bekommst schonmal den Karton :)
Im karton ist dann ein Bogen, den die Schule ausfüllen muss, den schickst du ab und bekommst dann die CD und die License zugeschickt, aber ich glaub net, dass suse das so macht, die werden warsheinlich nur ein Fax haben wollen oder sowas...
 
oha...

das ist mir alles viel zu kompliziert ;) .

ich warte lieber noch ein wenig und wünsch es mir dann zum geburtstag :) .
 
linux von ftp

Hi also ich mein Linux nicht vom ftp sondern von cede installiert. Hab ein 52x laufwerk und weildu gesagt hast ftp is zu lamarschig hier ein konter ich hab von sage und schreibe !!!5!!! gebraucht (voll install).

Grutz Roby
 
Zurück