SUMBA - neu: kinderleicht zu bedienende Online-Webdesign-Software

Prof. Dr. Ing. habil. A. Dittmann (Direktor Institut Thermodynamik)
Prof. Dr. Ing. U. Gampe (Gasturbinen und Thermodynamik)

von der TU Dresden gibt es auf jeden Fall schon einmal... *g*

Das müsst ihr euch auch mal ansehen:
http://www.rerum-cognitio-institut.org/Bilder/Presse3.jpg

Das sieht so aus als hätten sie einfach nach "WDK" gesucht (beachtet das Highlighting) und einfach reingenommen.

Ich bin auch gespannt was die Profs dazu zu sagen haben:
Die Rerum Cognitio® Gesellschaft zur Marktintegration Deutscher Innovationen und Forschungsprodukte mbH ist die patenthaltende Firma des WDK-Prozesses und übernimmt damit die Vergabe der Lizenzen. Die Lizenz zum Bau der Referenzanlage wird den beteiligten Hochschulen und Universitäten zur Umsetzung gespendet.

Hört sich doch gut an der Artikel. Auch, dass die Lizenz "gespendet" wird ist entgegendkommend. Worauf willst du hinaus?

Kennt jemand einen User, die dieses Programm schon mal in der Hand hatte? Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Produkt gar nicht existiert.
Auf jeden Fall spielen die "Produkte" für dieses Konglomerat aus (Schein)Firman wohl eher eine untergeordnete Rolle ;). Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis die Staatsanwaltschaft diesen Leuten auf den Zahn fühlt (wohl nicht zum ersten Mal).

Zuletzt bearbeitet:
Bisher gefunden Patente, die Rerum Cognitio hält

DE000010331988A1 [DE] Verfahren zur Trennung von Restgasen und Arbeitsfluid beim Wasser-Dampf-Kombi-Prozeß
DE000010331978A1 [DE] Verfahren zur Verdichtung des Arbeitsfluids beim Wasser-Dampf-Kombi-Prozeß

Hab mir das jetzt auch mal alles durchgelesen und will jetzt gleich mal meinen Senf dazu geben :-).

Nach dem Post von Claudia M. bei Tutorials.de (auf Seite 1 zu sehen), will/wollte man sie ja wegen Verleumdung verklagen... aber nachdem der "nette qualifizierte Herr" folgendes gepostet hat , was man unter folgendem Link lesen kann:

http://log.separate-ways.de/comments.php?id=P528_0_1_0_C

(2 Kommentar von RC) .....
hat er sich selbst strafbar gemacht, denn er hat gegen das Datenschutzgesetz verstoßen. Denn er hatte folgende Daten gepostet:

Zitat:

Claudia Mirus, wohnhaft Aachener Straße 38, 50389 Wesseling

Ist das Projekt ein verspäteter Aprilschertz oder ist das die Realität?
Ich kann das nicht begreifen.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück