SUMBA - neu: kinderleicht zu bedienende Online-Webdesign-Software

kloppt flash in die tonne - mit sumbasoft wird das internet endlich wirklich interaktiv, optisch ansprechend und vor allem übersichtlich
 
Na, das ist doch mal wieder was für jedermann zum Selbständigmachen als Webdsesigner und die dicke Knete abgreifen :), weil es sich anscheinend noch immer viele Leute finden lassen, die solche Seiten gaaaanz toll finden! (Was für eine Zeitverschwendung der Programmierer, haben die nix Besseres zu tun?). Aber andererseits muss es sowas doch auch geben, sonst kann man sich ja nicht von der Masse abheben ;)

Gruss nickname :|
 
Hallo Leute,

was wirklich witziges: Die Firma Sumbasoft hat auf ihrer Webseite*** eine Presseabteilung.Dort kann man auch den Begriff http://www.tutorials.de finden, wenn man das anklickt, bekommt man ein JPG welches die ersten drei Einträge dieses Threads zeigt. Offenbar dachte man ernsthaft, ihr findet das gut. :)

*** Die Seite ist von einem Institut, das sind die gleichen Leute wie von Sumbasoft. Das ist echt ein weites Feld. Die wollen mich auch schon verklagen (RC Institut-Kommentar Nummer 2) wegen Geschäftschädigung und Verleumdung und schrieben bereits in mein Weblog, wie verblödet ich doch sei. Wer Lust hat... ich habe hier die relevanten Links mal vereint. Das schlimme an der Sache ist ja, dass die Arbeitsplätze versprechen (allein durch diese tolle Software 320 Stück) und gleich mal eine Viertelmilliarde Euro Investitionen brauchen.... :rolleyes:

Viele Grüße
Claudia Mirus
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, neee.
Das ist ja der HAMMER.

Ich hab da auch ne innovative Idee:
Einfach das gewünsche Design auf ein Blatt Papier malen, mit der Digi-Cam abfotografieren und schnell ne Imagemap gemacht!
Code = 3 Zeilen und super leicht zu bedienen!

Nee, nee, nee, das ist doch n Scherz mit dem Programm, oder? Kommt schon, nehmt mich nicht aufn Arm. :rolleyes:
 
Vor allem

Systemunabhängigkeit: Java läuft auf allen Betriebssystemen und Browsern ohne zusätzliches Plug-in

Also bei mir nicht (firefox 0.9, englisch). Ich denke, da ist nur der IE gemeint, bzw könnte es sein, dass man bei Firefox etrax das Java Plugin installieren muss (nicht dass ich das jetzt machen will, nur um die geistigen Ergüsse dieses Superprogramms zu erfahren :rolleyes: ).

Wenn dem so wäre (dass man das Javaplugin erst noch installieren muss ) trifft diese Aussage nicht zu.

Greetz
 
Zurück