Süß

Ja, das ist echt mal was anderes! Aber ich glaube, ich würde das selbst nie realisieren, dass ich damit gemeint sein könnte. Mich interessiert echt, ob das funktioniert.

smo da man hat gesagt.:
Nur was ist wenn Sie die Mail nie erhält ?
Ich glaube, dass sie früher oder später die Mail einfach erhalten muss. Und wenn nicht dann stolpert sie früher oder später über diese Seite.

Sicherlich nett gemeint, aber dass kann ja Ewigkeiten dauern bis diese speziella Sandra was mitkrigt! Wenns ihm zu lange dauert kann er die Mail ja an Freundinnen von Sandra schicken dann braucht er nicht so lange zu warten! :-) :-) :-)
Zum Schluss weiß es jeder nur Sandra nicht......

Da hat es doch mal eine Studie gegeben, die behauptet, dass ein Mensch mit jedem anderen auf der Erde über 6 Ecken bekannt ist. Demnach dürfte es eigentlich nicht so unwahrscheinlich sein, dass die Email ankommt.

*g* Habe gerade noch eine eMail mit diesem Antrag bekommen...krass wie schnell sich sowas verbreitet und vor allem wie viele Seitenbesuche die Homepage hat.

Gruß,
Manuel ;-]

Also die Iddee ist doch wirklich mal was neues :)

@Johannes: Das heist wenn ich in die richtige Richtung fragee finde ich Jemanden der Steve Morse Persönlich kennt ? :-)

Zurück