Suchen und Ersetzen unter Dreamweaver 8

fredolin

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich benutze Macromedia Dreamweaver 8.0 schon seit Jahren. Kann mich nicht beklagen. Doch seit einigen Tagen geht das Suchen und Ersetzen >Tool aus Dreamweaver nicht. Es geht schon aber es wird nicht angezeigt.

Wenn ich nun im Code einen Text markiere und dann Tastenkombi STRG +F drücke dann wird mir das Fenster in der Taskleiste angezeigt aber ich kann es nicht in den Vordergrund holen, so das ich darin arbeiten kann.

Weiß da jemand rat, wo ich was einstellen kann um dieses Problem zu lösen?

Benutze
BS Windows7 Prof
2 Monitore

Aber auch da habe ich alles durch gesucht und nichts gefunden.
Hilfe bitte hilft mir..


Gruß Fredolin
 

fredolin

Erfahrenes Mitglied
#2
So da habe ich dieses Problem doch selbst gelöst.

Ich musste es nur verschieben und in den sichtbaren Bereich meiner Monitoren ziehen.
Nun ist alles wieder ok. Aber es ist schon sch...e ohne Suchen und Ersetzen zu arbeiten.

Viel Spass allen noch wünscht und das hier ist erldeigt..:)

Gruß Fredolin