Suche Webspace bis 10 GB

Kann ich Flex nur zustimmen ! ! !
Ohne jemanden angreifen zu wollen, wenn man nichtmal weiß was ein RootServer ist sollte man schon garnicht versuchen einen zu betreiben! Ich meine mich zu errinern das Arne mal ähnlicher Meinung war / ist?!
 
Ich habe immer bisher Webspace /Webhosting genutzt.

Frage von weiter hinten: Ist in dem Preis die DE-Domain drin?
Warum ratet ihr mir davon ab? Was ist daran so anders?
 
Hallo

ich habe selbst bei http://www.revido.de drei multi-extended-profihost Pakete und bin damit total zufrieden. Sehr schnelle Server und Internetanbindung.
Dort gibts 7GB Space, 150GB Transfer/Monat für 1,79euro/Monat.
 
Der Untschied und der Grund warum ich unerfahrenen Admins oder gar Usern davon abrate sich einen RootServer zu holen ist einfach der, dass du einen eigenen Server mit sehr breitbandiger Verbindung und fester IP Adresse im Internet betreibst. Mit sowas kann man viel Blödsinn machen und wenn du deine Kiste nicht sicher hälst können vorallem andere damit auf deine Kosten und auf Kosten anderer sehr viel Blödsinn machen.
 
Der Untschied und der Grund warum ich unerfahrenen Admins oder gar Usern davon abrate sich einen RootServer zu holen ist einfach der, dass du einen eigenen Server mit sehr breitbandiger Verbindung und fester IP Adresse im Internet betreibst. Mit sowas kann man viel Blödsinn machen und wenn du deine Kiste nicht sicher hälst können vorallem andere damit auf deine Kosten und auf Kosten anderer sehr viel Blödsinn machen.

Also dann lieber Webhosting mit viel Speicher? Aber wo gibts das?
 
Also dann lieber Webhosting mit viel Speicher? Aber wo gibts das?
Habe ich ja oben schon geschrieben - kann ich anbieten. Wir betreuen auch einige User von tutorials.de - wenn gewünscht, stelle ich gerne einen Kontakt her, so dass du auch deren Meinungen zur Entscheidungsfindung einbeziehen kannst. Eine *.de-Domain ist bereits inklusive.

Viele Grüße,
Arne
 
Zurück