Suche Umzugsfirma (günstig)

Original geschrieben von Geist
tutorials.de-User helfen tutorials.de-Usern:

Also schnapp dir die Userdatenbank, durchforste sie nach "Berlin" und jeder, der sich so findet, wird hiermit verpflichtet, Jona und Handgepäck beim Umzug zu helfen...aja...Münchner User natürlich beim Einräumen, dann ist alles geregelt.

Fragt sich nur, wie du hinterher deinen Dank zur Geltung bringen willst...alle Helfer bekommen 'nen Extra-Goldenen-Stern im Kurzprofil. ;)

(ein Glück, dass ich nicht in der Nähe wohn...)

Geist

Mooooooooooooooooment!
 
Soll man(n) das etwa als Befehlsverweigerung sehen? :eek:

Nunja, ich bin sicher für dich gibt's Alternativ-Aufgaben...Geisterfahrer auf der A....äh....A9, damit Jona samt Transporter und tutorial.de-Umzugsrasselbande gefahrlos über die Straßen deutschlands schippert. ;)

Schon eher dein Stil?

Geist,
empört
 
ich schick euch mal ne ansichtskarte von hier, wie ich auf nem sonnenstuhl lieg und an irgendwas erfrischendem nuckel =) weil ich, weder in den zwei städten noch dazwischen wohne


*G*

ps, wär natürlich auch €-mässig dabei :)
 
Wär ja sicher lustig. besonders auf Deutschlands- Strassen ^^:)

da kann man fahren wie SAU!!! brrbrrbrr.

@Jona
Sei froh das du nicht in AUT fahren musst, da kommt dir noch der gute Quentin entgegen:)
 
Kinder, ihr seid echt der Wahnsinn

und manchmal weiß ich einfach warum ich
Mitglied dieser Communitie bin. Ich liebe
Tutorials.

Ich habe mir überlegt : Wenn ihr mir
echt helfen wollt, werde ich ein Banner
oder zwei PayPerKlick Banner in meine
SignaturHomepage einfließen lassen
und da könnt ihr dann draufklicken.

Mal sehen ob sich das rentiert.

Dauert allerdings ein bisschen, da ich
erstmal ein paar ansprechende und sinn-
volle Banner auftreiben muss.

Schließlich wollen wir was vernünftiges.

Gruß,
Jona
 
Original geschrieben von Geist
Soll man(n) das etwa als Befehlsverweigerung sehen? :eek:

Nunja, ich bin sicher für dich gibt's Alternativ-Aufgaben...Geisterfahrer auf der A....äh....A9, damit Jona samt Transporter und tutorial.de-Umzugsrasselbande gefahrlos über die Straßen deutschlands schippert. ;)

Schon eher dein Stil?

Geist,
empört

Aber mit nichtensten. Ich bin sowieso immer der Depp der von allen aus dem Bekanntenkreis gefragt wird wenn's um Umzüge geht. Da kommt es auf das eine Mal auch nicht mehr an. Und ich bin sicher, daß du mich nicht als Geisterfahrer (übrigens ein tolles Wortspiel) haben willst, du hast ja nicht mal ne Limousine. ;)
 
Re: Kinder, ihr seid echt der Wahnsinn

Original geschrieben von Jonathan
Ich habe mir überlegt : Wenn ihr mir
echt helfen wollt, werde ich ein Banner
oder zwei PayPerKlick Banner in meine
SignaturHomepage einfließen lassen
und da könnt ihr dann draufklicken.

Mal sehen ob sich das rentiert.
meld dich bei paybox an und ich spende mehr, als du mit bannern verdienen kannst :)
quatsch (och ;))...
aber so würds gehen ;-)
 
erstmal ..

danke für den Link, aber inzwischen haben
wir (hoffentlich) ein Angebot der Firma
die schon die letzten 2 Umzüge meiner Family gemacht hat.

Und was das mit dem Payboxen angeht :
Ich muss nur meine Rufnummer angeben,
oder ? :)
 

Neue Beiträge

Zurück