Suche Umzugsfirma (günstig)

Nils Hitze

Admin a.D.
Hallo.

Ich habe (hoffentlich) eine Wohnung
gefunden. Da ich aber keine Ahnung von
Umzügen habe und meine Verlobte noch
Sachen in ihrer Wohnung in Berlin hat,
bräuchte ich eine kostengünstige Möglich-
keit von dort nach hier zu kommen.

Ach ja .. Kostengünstig meint :
SEHR GÜNSTIG !

Danke,
Jonathan
 
Jo, Transporter mieten und selbst nach Berlin und wieder zurück fahren. Ist zwar immer noch nich wirklich billig, aber ne billigere Alternative gibts wohl kaum ;)
 
tutorials.de-User helfen tutorials.de-Usern:

Also schnapp dir die Userdatenbank, durchforste sie nach "Berlin" und jeder, der sich so findet, wird hiermit verpflichtet, Jona und Handgepäck beim Umzug zu helfen...aja...Münchner User natürlich beim Einräumen, dann ist alles geregelt.

Fragt sich nur, wie du hinterher deinen Dank zur Geltung bringen willst...alle Helfer bekommen 'nen Extra-Goldenen-Stern im Kurzprofil. ;)

(ein Glück, dass ich nicht in der Nähe wohn...)

Geist
 
...

wir haben ja jetzt schon so einiges über das glücklich verlobte paar gehört!

hast du auch mal nen foto von euch beiden? damit wir wissen für wen wir uns freuen können?
 
Original geschrieben von Geist
Also schnapp dir die Userdatenbank, durchforste sie nach "Berlin" und jeder, der sich so findet, wird hiermit verpflichtet, Jona und Handgepäck beim Umzug zu helfen...aja...Münchner User natürlich beim Einräumen, dann ist alles geregelt.

ò_Ó

ein Glück, dass ich nicht in der Nähe wohn...

...und bei allen, die irgendwo in zwischen beidem wohnen, kann er ne pause machen, kaffe und kekse zu sich nehmen und bekommt benzinspenden... :D :p
 
Hat den Tutorials.de kein Spendenkonto?

Wenn jedes Mitglied 1 € überweist, kannste First Class umziehen...

Btw. hat das Jet von Tuts so einen kleinen "Kofferraum"?
 
ich wär sogar mit 5€ dabei weil ich weder in den beiden großstädten, noch in einem ort wohne, durch den man freiwillig durchfährt ;)
 

Neue Beiträge

Zurück