Suche Name für ein Internet-Anonymisierer


nilsh

Grünschnabel
Hi Leute,

ich suche fast verzweifelt nach einem passendem Namen für einen kostenlosen Internet-Anonymisierungsdienst.
Das Teil ist sehr einfach zu benutzen, und soll schnell und halt anonym sein:)

hat jemand ne gute idee?
 

general_failure

KungFu-Krieger
Das nenn ich mal wiedersprüchlich *kaputtlach*
"Mein Anonymisierer braucht nen Namen!" :D:D:D

Und zum konstruktiven Teil...

Wie wärs mit "WebCloak"? Oder "HideMe"? "HideMe4Free" bzw. "CloakMe" wären auch gute Kandidaten denk ich :)
mfg
GF
 

Frezl

Erfahrenes Mitglied
Ich würd ja ganz schlicht "Tarnkappe.de" vorschlagen. Wenn dus COOOOOOOLER willst, also Englisch, dann nimm doch "MagicCap.com", oder kürzer "mCap.com" ;-)

Grüße, Frezl
 

Kai008

Erfahrenes Mitglied
Klar, com passt immer mit kostenlosen Diensten zusammen. :>
Hm, StartAndHide, Invisibler, 1c0gn1t0 (für Leetspeek-Anhänger), PrivacyPolicy. Tarnkappe von Frezl gefällt mir auch recht gut.
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
"Inkognito" "Inko"

Tarnkappe finde ich gut - aber deutsch klingt das halt wirklich nich so cool

wie hieß denn der Film mit diesem Unsichtbaren, der der sich immer Verbände umwickelt^^?


Edit: *Lol^* Nenn Sie Osama.com :D

Edit2: Den hat auch nie einer geschnappt oder herausgefunden, wo er steckt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sven Mintel

Mitglied
Wolfgang würde mir gefallen :)

oder

iVoid (aber da erstmal guckn, obs nicht schon ne App gibt, die evtl. so heisst :suspekt: )
 

nilsh

Grünschnabel
Danke für die vielen Vorschläge, waren auch ein paar nette Ideen dabei, aber noch nix wirklich überzeugendes, englisch ist gut, klingt schön und oft leicht zu merken...
 

Neue Beiträge