Suche Name für ein Internet-Anonymisierer

nilsh

Grünschnabel
Hi Leute,

ich suche fast verzweifelt nach einem passendem Namen für einen kostenlosen Internet-Anonymisierungsdienst.
Das Teil ist sehr einfach zu benutzen, und soll schnell und halt anonym sein:)

hat jemand ne gute idee?
 
Das nenn ich mal wiedersprüchlich *kaputtlach*
"Mein Anonymisierer braucht nen Namen!" :D:D:D

Und zum konstruktiven Teil...

Wie wärs mit "WebCloak"? Oder "HideMe"? "HideMe4Free" bzw. "CloakMe" wären auch gute Kandidaten denk ich :)
mfg
GF
 
Ich würd ja ganz schlicht "Tarnkappe.de" vorschlagen. Wenn dus COOOOOOOLER willst, also Englisch, dann nimm doch "MagicCap.com", oder kürzer "mCap.com" ;-)

Grüße, Frezl
 
Klar, com passt immer mit kostenlosen Diensten zusammen. :>
Hm, StartAndHide, Invisibler, 1c0gn1t0 (für Leetspeek-Anhänger), PrivacyPolicy. Tarnkappe von Frezl gefällt mir auch recht gut.
 
"Inkognito" "Inko"

Tarnkappe finde ich gut - aber deutsch klingt das halt wirklich nich so cool

wie hieß denn der Film mit diesem Unsichtbaren, der der sich immer Verbände umwickelt^^?


Edit: *Lol^* Nenn Sie Osama.com :D

Edit2: Den hat auch nie einer geschnappt oder herausgefunden, wo er steckt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfgang würde mir gefallen :)

oder

iVoid (aber da erstmal guckn, obs nicht schon ne App gibt, die evtl. so heisst :suspekt: )
 
Zurück